Freitag, April 26, 2024
Startseite | Events | MEGATHON 2015 der Union Raiffeisen Innerschwand – Nachbericht

MEGATHON 2015 der Union Raiffeisen Innerschwand – Nachbericht

Wie schon im letzten Jahr konnten die Veranstalter des MEGATHONS 2015 die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein begrüßen. 20 Mannschaften zu je 4 Teilnehmern stellten sich auch dieses Jahr dem Staffelwettbewerb in den Disziplinen Paddeln, Mountainbike, Rennrad und Laufen.
Die Leistungsdichte an der Spitze war hoch, daher konnte sich zu Beginn des Rennens noch kein Team entscheidend absetzen. Auch in den Radbewerben konnte sich kein Team einen entscheidenden Vorteil verschaffen, obwohl die schnellste Zeit rund um den Mondsee unter 32 Minuten lag – Durchschnittsgeschwindigkeit: 46km/h! Die Entscheidung musste somit auf der abschließenden Laufstrecke fallen. Viele Teams hatten starke Schlussläufer in ihren Reihen, welche das Klassement noch einmal gehörig auf den Kopf stellten.

Bei spektakulären Zielsprints fighteten die Läufer um jeden Platz. Die Ergebnisse sind unter https://megathon2015.wordpress.com/ergebnisse/ zu finden. Die Union Raiffeisen Innerschwand bedankt sich bei den Teilnehmern, Sponsoren, Helfern für eine rundum gelungene Veranstaltung.

megathon-41

(c) Sascha Gschwendtner

megathon-97

(c) Sascha Gschwendtner

megathon-98

(c) Sascha Gschwendtner

megathon-115

(c) Sascha Gschwendtnerto

MEGATHON 2015 der Union Raiffeisen Innerschwand – Nachbericht
4.5 (90%) 4 votes