Mittwoch, Januar 20, 2021
Startseite | Sport | Schnetzer bereit für Abenteuer in Israel

Schnetzer bereit für Abenteuer in Israel

Sehr kurzfristig ergab sich für den Unteracher Flo Schnetzer noch die Möglichkeit bei einem internationalen Turnier anzugreifen.
Anstelle von Partner Lorenz Petutschnig, der gerade intensiv an seiner Schulter Stabilität für die kommende Saison arbeitet wird Thomas Kunert, Flo nach Tel Aviv begleiten um dort beim MEVZA (Mitteleuropäische Meisterschaften) Turnier an den Start zu gehen.
„Es war alles sehr kurzfristig, aber ich wollte jetzt einfach unbedingt noch ein Turnier spielen! Auch wenn es nicht ideal in den Kraftplan passt, wollte ich das Abenteuer nicht verpassen und liebe einfach die Competition.“ so Schnetzer.
Die Einreise nach Israel und die strengen Richtlinien werden eine neue Erfahrung für den Weltenbummler.
Turnierstart ist am Freitag, 18.12.2020 – also heute!

(c) privat

Schnetzer bereit für Abenteuer in Israel
5 (100%) 1 vote