Dienstag, März 19, 2024
Startseite | Mondsee Webcam

Mondsee Webcam

Mondsee Webcam – Was ist los in Mondsee?

Dieses Webcam aktualisiert sich alle 10 Minuten und zeigt jeweils ein 1-minütiges Video vom Marktplatz in Mondsee. Vielen Dank an den Tourismusverband Mondsee Irrsee für die Verwendungsrechte. Die Mondsee Webcam ist am Dach des Gemeindeamtes Tiefgraben/Innerschwand/St.Lorenz montiert und filmt direkt den schönen Marktplatz in Mondsee.

Weitere Mondsee Webcams findest du auf der Homepage des Tourismusverbandes.
Genieße weitere herrliche Live-Bilder aus der schönsten Region Österreichs.

Mondsee Webcam

Alpenseebad Mondsee

Das Alpenseebad bietet im Sommer Spaß für groß und klein. Mit viel Grünflächen, einem  schönen Ambiente direkt vor der Bergkulisse, zwei Beachvolleyballplätzen, diversen Rutschen und einem Sprungturm lässt das Alpenseebad keine Wünsche offen. Das alles kann man auch bei dieser Mondsee Webcam betrachten.

Mondsee Webcam

Marktplatz Mondsee

Sollte diese Mondsee Webcam nicht funktionieren, melde Dich bitte bei uns! Du kannst eine defekte Mondsee Webcam gerne unter Kontakt bei uns melden 😉

Mondsee-Webcam am Marktplatz Tipps

Besonders interessant ist ein Blick auf diese Mondsee Webcam dann, wenn sich gerade etwas Spezielles in Mondsee tut. So kann man mit der Mondsee Webcam beispielsweise die Aufbauarbeiten von diversen Veranstaltungen live mitverfolgen. Beispiele hierfür wären der Mondseer Fasching, der Mondseer Adventmarkt oder auch der Mondseer Bauernmarkt. Auch den in Mondsee durchgeführten „Harlem Shake“ konnte man hier live auf der Mondsee Webcam miterleben. Live? Naja, leider nicht wirklich in Echtzeit…die Mondsee Webcam macht leider nur alle 10 Minuten ein 1 minütiges Video, das dann abgespielt wird. Aber besser als nichts 😉 Eine durchgehende Videoaufzeichnung ist wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.

Weitere schöne Impressionen von Mondsee

webcam mondsee1 (c)witzelsteiner

webcam mondsee3 (c)witzelsteiner

webcam mondsee2 (c)witzelsteiner

(c) Bilder: Peter und Ursula Witzelsteiner – Vielen Dank!!!

 

Fehlt eine Mondsee-Webcam?

Du hast noch weitere Links die auf Mondsee Webcams führen? Wir haben sicher nicht alle hier aufgeführt. Wenn Du noch weitere weißt, schreib uns einfach und wir werden versuchen, dass wir diese dann auch einbinden dürfen/können.

Hier kannst Du uns schreiben

Wo wünscht Du Dir eine weitere Webcam?

Du hast eine Idee, wo man in Mondsee noch weitere Webcams anbringen kann? Schreib uns Deinen Lieblingsplatz in Mondsee, wo sich eine Mondsee Webcam lohnen würde. Wir können Eure wünsche dann geren sammeln und weitergeben.

Hier kannst Du uns schreiben

Mondsee-News Linktipps

Weitere Mondsee Infos

Darum ist das Mondseeland so beliebt

Das ist in Mondsee los

Vielen Dank an den Tourismusverband Mondsee Irrsee für die Verwendungsrechte für die Mondsee Webcams.

Mondsee Webcam
3.84 (76.82%) 44 votes