Sonntag, Juni 25, 2017

Mondsee Alm

Die Mondsee Alm

Die Mondsee Alm (oft von den Gästen auch als „Alm Bar“ oder „Alm“ bezeichnet) liegt direkt an der Autobahnabfahrt Mondsee der A1 Westautobahn und bietet für alle was: Egal ob jung oder alt, Tanzmuffel oder Dancing Queen. Mit einem sehr schönen Ambiente mit viel verbautem Holz kann die Innenarchitektur der Mondsee Alm wirklich überzeugen. Mit regelmäßigen Aktionen und Stargästen kann man auch sehr viele Gäste von den umliegenden Orten in die Mondsee Alm locken. So kann man in der Mondsee Alm sehr viele neue Gesichter kennenlernen.

Besonders die hochqualitativen Partyfotos die immer nach den Partynächten erscheinen werten die Mondsee Alm ein Stück weit noch mehr auf.

Reservierung unter: +43664 42 78 777 oder +49 171 539 2222

Weitere wichtige Infos zur Mondsee Alm:

  • Eintritt: € 4,00
  • Gaderobe vorhanden: € 1,00
  • Eintritt ab 18 Jahre
  • Kein Tanzen mit Gläsern auf der Tanfläche 😉

Hier befindet sich die Mondsee Alm

Info: Leider hat Google noch keine aktuelle Aufnahmen. Der McDonalds Mondsee und die Mondsee Alm sind also noch nicht zu sehen. Auch der Kreisverkehr bei der Autobahnabfahrt ist nicht eingezeichnet.

Mondsee Alm
4.73 (94.55%) 11 votes