Sonntag, August 1, 2021
Startseite | Sport | Beachvolleyball Saisonstart für Florian Schnetzer

Beachvolleyball Saisonstart für Florian Schnetzer

Es geht richtig los!

Flo Schnetzer und Lo Petutschnig starten kommende Woche in ihre zweite gemeinsame Beachvolleyball-Saison.
Am Dienstag geht es mit dem Flieger nach Sofia/Bulgarien um dort beim FIVB World Tour 1 Star anzugreifen.
Nach intensiven Trainingsmonaten und den Erfolgen im Schnee freut sich das Team auf die ersten Wettkämpfe im Sand.
„Es war eine richtig intensive Zeit. Mit einem sieben monatigen Kraftplan habe ich versucht mich körperlich auf ein neues Level zu bringen, um als „Zwergel“ mit den ganz Großen mit zu spielen. Mit viel Schweiß und harter Arbeit ist mir das gelungen und freue mich jetzt mega auf die ersten Wettkämpfe.“ so Schnetzer.
Beachvolleyball Saisonstart für Florian Schnetzer
5 (100%) 1 vote