Freitag, April 26, 2024
Startseite | Sport | Klettertrum in Unterach eröffnet!

Klettertrum in Unterach eröffnet!

Kletterturm Unterach begeistert ALLE – Freizeitzentrum um eine Attraktion reicher

Positive Stimmung herrschte bei der Eröffnung des Kletterturms auf dem Freizeitgelände der Gemeinde Unterach. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Landtagsabgeordneter Anton Hüttmayr und zahlreiche Kommunalpolitiker waren bei der Eröffnung der 12 m hohen Kletteranlage in Unterach anwesend, die neben dem Klettersteig Drachenwand bereits das zweite LEADER Projekt der REGMO im Kletterbereich ist. Sportlich wurde die Anlage von der Jugendeuropameisterin im Bouldern Franziska Sterrer eröffnet. 40 Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden garantieren ein Klettervergnügen. Betreiber der Kletteranlage ist der der Sportverein Unterach Sektion Klettern.

Klettertrum in Unterach eröffnet!
5 (100%) 1 vote