Freitag, April 26, 2024
Startseite | Kunst & Kultur | Neueröffnung in Mondsee – aus Bems wird PUZZLES – Deine Shisha-Lounge in Mondsee

Neueröffnung in Mondsee – aus Bems wird PUZZLES – Deine Shisha-Lounge in Mondsee

Das Lokal wird derzeit komplett umgebaut und wird nicht mehr zu erkennen sein! Wie es dann am Ende aussehen wird, ist noch geheim. Bilder vom Umbau findet Ihr weiter unten.

Relaxen oder Party machen in einer coolen Location – unsere Öffnungszeiten und die passende Musik machen beides möglich. Eine chillige Shisha-Lounge und leckere Cocktails laden ein, den Feierabend gemütlich ausklingen zu lassen. Drei Dartautomaten bieten genügend Platz für spannende Matches und auf drei Flat-TVs gibt es spannenden Live-Sport auf SKY.

Überzeugt euch selbst und besucht uns bei der Eröffnung am 6. März! Wir freuen uns auf EUCH!

Öffnungszeiten:

  • Montag-Freitag 17 bis 2 Uhr
  • Samstag & sonntag 15 bis 2 Uhr

Eröffnung am 06.03.2015

Eröffnung-Puzzles-Mondsee-Plakat

Hier findest Du PUZZLES

Der Umbau ist voll im Gange

umbaue-bems-puzzles-mondsee1
Neueröffnung in Mondsee – aus Bems wird PUZZLES – Deine Shisha-Lounge in Mondsee
4.08 (81.54%) 13 votes