Montag, Dezember 5, 2022
Startseite | Kunst & Kultur | Von Mondsee-News ins Schulbuch: Julia Madereckers Leserbrief wird in einem Deutschbuch abgedruckt

Von Mondsee-News ins Schulbuch: Julia Madereckers Leserbrief wird in einem Deutschbuch abgedruckt

Im Oktober 2014 meldete sich Julia Maderecker bei uns mit der Bitte, einen Leserbrief zu veröffentlichen. Wir erfüllten natürlich gerne ihren Wunsch –  Es ging damals um die „Sportfaulheit“ an Schulen. Den kompletten Leserbrief findet Ihr nochmals hier.

Das Kuriose

Dieser Leserbrief wurde nun in einem Deutsch-Schulbuch (sprach.gewandt 4 für die 8.Schulstufe) wiedergefunden. Hier ein Auszug des Leserbriefes im Schulbuch:

Seite 94, unterer Bereich

Wir gratulieren Julia Maderecker ganz herzlich und freuen uns zugleich, dass auch mondsee-news.at im Schulbuch erwähnt wird 😉

sportfaulheit schulen - julia maderecker
Von Mondsee-News ins Schulbuch: Julia Madereckers Leserbrief wird in einem Deutschbuch abgedruckt
4 (80%) 3 votes