Freitag, April 26, 2024
Startseite | Kunst & Kultur | Statisten und Komparsen in Mondsee gesucht!

Statisten und Komparsen in Mondsee gesucht!

„Der Dunkle Reigen“

Das Team benötigt noch einige Komparsen und Statisten von jung bis alt, vorzugsweise Salzburg&Umgebung.
Bitte meldet euch bis 15. Jänner 2017 auf komparsen@reigen-film.at
Gedreht wird im Februar 2017 und es gibt auch die Möglichkeit sich für einzelne Tage zu bewerben, einfach dazuschreiben, wann ihr Zeit hättet.
Die Filmemacher freuen sich über jede/n, der/die schon immer Mal Lust hatte bei einer professionellen Filmproduktion mitzuwirken und/oder bereits Erfahrung als Schauspieler/in mitbringt.

Detail Infos zu den Rollen: https://goo.gl/aDfxIO

Hier noch eine Videobotschaft für Euch:

Statisten und Komparsen in Mondsee gesucht!
5 (100%) 1 vote