Donnerstag, April 25, 2024
Startseite | Sport | Erfolgreiche Bundesmeisterschaft für Mondseer TurnerInnen

Erfolgreiche Bundesmeisterschaft für Mondseer TurnerInnen

Am Samstag, 11. Juni, nahmen 14 TeilnehmerInnen des Turn- und Sportverein Mondsee an der ÖTB Turn10 Bundesmeisterschaft in Amstetten teil.

Emily Schmidt wurde zum ersten Mal Bundesmeisterin in ihrer Altersklasse (AK16) und konnte sich darüber hinaus sogar zur Bundesjugendsiegerin in der Basisstufe krönen. Weiters schafften es Karolina Sperr (AK14) und Klara Schwaiger (AK16) sich als Zweite bzw. Dritte in den Medaillenrängen platzieren. Knapp das Stockerl verpasst haben Lena Ebner, Nicole Kaltenbrunner, Fabian Heimberger und Moritz Flasch auf den Plätzen 4 bzw. 5.

Besonders erfreulich ist, dass auch alle anderen MondseerInnen tolle Leistungen zeigten und sich somit geschlossen unter den Top10 platzierten.

Wir gratulieren den Teilnehmerinnen und ihren TrainerInnen Anna Strobl und Stefan Flasch.

turn-sportverein2 turn-sportverein1

Bericht bewerten