Sonntag, April 30, 2017
Startseite | Sport | Schnetzer holt Bronze in Kranjska Gora

Schnetzer holt Bronze in Kranjska Gora

Der amtierende Staatsmeister ist auch auf Schnee ein absoluter Profi. Bei der am Wochenende in Slowenien ausgetragenen Snow Volleyball European Tour sicherte sich das Duo Schnetzer/Moser mit Rang 3 die Bronze Medaille und somit auch wertvolle Punkte. In einem hart umkämpften Halbfinale musste man sich nur dem späteren Siegerteam Bozenk/Pokeršnik (SLO) geschlagen geben.
„Es war ein cooles Wochenende und ich bin mit unserer Leistung sehr zufrieden. Das Spiel um den Einzug in das Finale war wirklich knapp. Es hätte sicher auch in unsere Richtung kippen können. Ich hoffe in Wagrain ist eine ähnliche Performance möglich“, zeigt sich Schnetzer optimistisch.

snowvolleyball-schnetzer

Schnetzer holt Bronze in Kranjska Gora
5 (100%) 1 vote