Montag, Mai 1, 2017
Startseite | Allgemeines | Rezepte auf MNews – Das sind unsere Rezepte Blogger

Rezepte auf MNews – Das sind unsere Rezepte Blogger

Nun ist es soweit: Wir sind stolz Euch unsere 4 neuen MNews Kooperationspartner vorstellen zu können. Alle 4 betreiben einen eigenen Rezepteblog und berichten dort über ihre Lieblingsrezepte. Nun werden ausgewählte Rezepte auch auf Mondsee-News.at veröffentlicht. Wir sagen schon mal danke für die Kooperation!

Der Dienstag wird in den nächsten Wochen zum Rezeptetag!

Jeden Dienstag präsentieren wir 2 Rezepte der Woche! 😉

Kathi und Rudi (kathiescloud.com)KathiesCloud_RudiKathiesCloud_Kathi

Wir sind Kathi (25) und Rudi (27) aus Neumarkt am Wallersee. Wir betreiben gemeinsam den Blog kathiescloud.com. Der  Grundgedanke dieses Blogs war es, aus unseren Hobbies ein gemeinsames zu machen, um mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Rudi kocht für sein Leben gerne und kreiert ständig neue aufregende Gerichte. Kathi fotografiert, designed und bastelt gerne schöne Dinge. Die Rezepte, die auf dem Blog veröffentlicht werden stammen zum größten Teil von Rudi, die Fotos dazu werden von Kathi erstellt. Mit Teamwork funktioniert das alles bestens und macht uns eine Menge Spaß. Da wir uns fast ausschließlich vegetarisch und vegan ernähren, sind auch unsere Gerichte so aufgebaut.

Es würde uns freuen wenn ihr mal auf unserem Blog www.kathiescloud.com oder unsrer Facebook-Seite https://www.facebook.com/KathiesCloud vorbeischaut.

Carolin (cuisine-carolin.com)

Wer, wie, was?

Ich bin Carolin, 21, studiere Englisch und Spanisch in Salzburg und bin immer auf der Suche nach neuen Backformen (und Schuhen). Schon als kleines Mädchen habe ich lieber mit meinen Omas in der Küche Teig geknetet, als Sandkuchen zu backen. Zusammen haben wir alte Rezepte nachgekocht, neue ausprobiert und manchmal machen wir das auch heute noch. Die Leidenschaft, in der Küche zu experimentieren, liegt mir also sozusagen im Blut.

caro

Meiner Liebe zum Kochen, Backen, Kochbücher-Sammeln, Experimentieren, Dekorieren und Fotografieren kann ich leider viel zu selten nachgehen. Wenn ich aber Zeit dazu habe, dann richtig! Es wird geknetet, gerührt, geschnippelt und gepinselt was das Zeug hält und zum Schluss zufrieden alles schön angerichtet und dekoriert. Das ist für mich die beste Art der Entspannung.

Wieso, weshalb, warum?

Eigentlich hätte ich liebend gern ein kleines, hübsches Café, in dem es jeden Tag neue Köstlichkeiten gibt und sich jeder wohlfühlt. Oder eine eigene Cateringfirma. Und ein Dekogeschäft! Ich würde backen, kochen, dekorieren und hätte alle Hände voll zu tun! Aber wahrscheinlich gar keine Zeit mehr, in Kochbüchern zu schmökern (und zu studieren). Darum hab ich meinen Blog www.cuisine-carolin.com gestartet und teile hier meine Experimente aus der Küche mit euch!

PS: Besucht mich doch auch mal auf meiner Facebook-Seite, ich würde mich sehr freuen! https://www.facebook.com/cuisinecarolin?fref=ts

Patricia (cooknroll.at)

Patricia (Spitzname: Mitzia) bloggt vom heimischen Herpatriciad und kocht gern vegan und liebt vegetarisch. Sie fertigt mit Begeisterung preisverdächtige Schweinsbraten. Sie kann jedoch nicht nur steirisch, sondern auch asiatisch, orientalisch, afrikanisch, texmexisch und natürlich wienerisch. Und das in der Bandbreite von sweet&fluffy über herzhaft, pikant und scharf bis hin zu wirklich hothothot und bistduvöllignarrisch. „Ich hab früh mit dem Kochen angefangen. Und bin dann irgendwie sehr tief reingekippt“, sagt sie. Die Herrin über Cook´n´Roll bloggt unter dem Spitznamen „Mitzia“ und das beziehungsbedingt im sanften südoststeirischen Hügelland.

(c) Mike Lynn

http://www.cooknroll.at

Sina (giftigeblonde.wordpress.com)

Bei Sturm

Mein Name ist Sina und ich blogge seit etwa zwei Jahren, hauptsächlich Rezepte, aber auch Reisen, über Bücher, Garten und unsere  beiden Kater. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle erwachsene Töchter. Meine Hobbys spiegeln sich auch in meinem Blog nieder, wobei Reisen mein liebstes Hobby wäre.

http://giftigeblonde.wordpress.com/

(c) Beitragsbild: Valentin Weinhäupl
(c) Andere Bilder: Privat

Rezepte auf MNews – Das sind unsere Rezepte Blogger
5 (100%) 1 vote

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*