Samstag, März 2, 2024
Startseite | Allgemeines | Mondseer Unternehmen „pwnwin“ braucht eure Stimmen!

Mondseer Unternehmen „pwnwin“ braucht eure Stimmen!

A1 und futurezone suchen „Austria’s Next Start-up“ und das Mondseer Unternehmen „pwnwin“ ist unter den Top zehn mit dabei. Um es in die nächste Runde des Wettbewerbs zu schaffen, werden noch Stimmen beim Voting benötigt – Appell an die MondseerInnen!

 „pwnwin“ ist eine Online-Plattform, auf der Interessierte des eSports in Zukunft um wahres Bares spielen können. Mit diesem Konzept erweckten die jungen Unternehmer auch das Interesse von A1 und futurezone, welche gemeinsam auf der Suche nach dem „Austria’s Next Start-up“ sind. Zu den besten zehn darf sich pwnwin bereits zählen, doch um es unter die Top fünf und somit in die letzte Runde des Wettbewerbs zu schaffen, benötigen sie noch Stimmen beim Voting. In der letzten Runde geht es darum, seine Ideen vor einer Experten-Jury zu „pitchen“. Der Gewinner des Wettbewerbs wird bis zu drei Jahre lang professionell von A1 betreut und bekommt ein Büro im neuen A1 Start Up Campus im 20. Bezirk in Wien zur Verfügung gestellt. Es geht hier also um ganz schön viel für die Mondseer. Tägliches Voten ist noch bis zum 27.09.2015 möglich.

Hier noch ein Video zur Erklärung

Voten – es geht ganz einfach:

Untenstehenden Link anklicken, auf „jetzt abstimmen!“ klicken, via Facebook, Google oder Twitter anmelden und abstimmen!

Hier geht’s zum Voting: http://futurezone.at/austrias-next-top-start-up-2015/detail/7

pwnwin Team

Das pwnwin Team von links: Bernhard Eder, Roman Knoblechner, Ingo Potocnik, Dominik Mayrhofer (c) Valentin Weinhäupl

Text: Christoph Jelinek

Foto: pwnwin, Valentin Weinhäupl

pwnwin auf Facebook: https://www.facebook.com/pwnwin?fref=ts

Homepage: http://www.pwnwin.com/

Mondseer Unternehmen „pwnwin“ braucht eure Stimmen!
5 (100%) 6 votes