Samstag, April 20, 2024
Startseite | Events | Nächster Kulturstammtisch Termin: 20.09.2017

Nächster Kulturstammtisch Termin: 20.09.2017

Liebe Kulturbegeisterte der LEADER-Region FUMO,

der letzte Kulturstammtisch fand im Gasthof Drachenwand mit interessanter Besichtigung der Wistaudermühle aus dem 19. Jahrhundert statt. Für den nächsten Stammtisch haben wir uns gedacht, noch etwas weiter in die Vergangenheit einzutauchen. Das Mondseer Rauchhaus wurde 1416 erstmals urkundlich erwähnt und zeigt die einst im Mondseeland verbreitete Gehöftform. Ein wahrer kultureller Schatz!

Wir freuen uns, hiermit den nächsten Termin für unseren Kulturstammtisch bekannt geben zu dürfen:

Datum: Mittwoch, 20.09.2017, 18.00 Uhr

Ort: Treffpunkt beim Bauernmuseum Mondseeland (18 Uhr), Besichtigung des Freilichtmuseums Mondseer Rauchhaus, 5310 Mondsee, Hilfberg 6

Ablauf: Um 18 Uhr treffen sich die Kulturinteressierten beim Parkplatz des Bauernmuseums am Hilfberg, im Anschluss erfolgt die Besichtigung des Freilichtmuseum Mondseer Rauchhaus. Der gemütliche, kulturelle Austausch findet dann im Bauernmuseum (ca. 19 Uhr) statt.

Bild vom 2. Kulturstammtisch im Bauernmuseum Mondsee – 21.06.2016 (c)regionfumo.at

Bitte um verlässliche Weiterleitung an die Mitglieder eurer Kulturausschussmitglieder und weitere Kulturinteressierte! Wir möchten möglichst viele Personen aus der Region erreichen, da die kulturellen Gegebenheiten in der FUMO-Region einen wichtigen Stellenwert einnehmen und gemeinsam weiterentwickelt werden sollen.

Euer FUMO-Team

Nächster Kulturstammtisch Termin: 20.09.2017
4.67 (93.33%) 3 votes