Freitag, August 18, 2017
Startseite | Sport | Megathon 2017 – Infos zum Bewerb

Megathon 2017 – Infos zum Bewerb

Nur noch wenige Wochen und Tage bis zum MEGATHON 2017. Am 11.6.2017 versuchen die Teams möglichst schnell die 3km lange Paddelstrecke am Mondsee, die 12km MTB Strecke auf den Höblinger Kogel, die 24km lange Zeitfahrstrecke rund um den Mondsee und einen 8km langen Lauf in Loibichl zu bewältigen. Den Mannschaften, bestehend aus jeweils 4 Teilnehmern, ist ein spannender Bewerb bei einer spektakulären Streckenführung garantiert. Um einen möglichst fairen Vergleich der Teams zu garantieren wurden in diesem Jahr die Klasseneinteilung angepasst. Auch die beliebte Firmen / Stammtisch Wertung wird wieder angeboten. Im Start / Ziel / Wechselbereich wird für gute Stimmung und Verpflegung der Teilnehmer und Zuschauer gesorgt. Im Anschluss an die Bewerb erfolgt die Siegerehrung am Sportplatz in Loibichl. Hier kann die erbrachte Leistung gebührend gefeiert und analysiert werden. Für Euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Lust bekommen?

Dann meldet euch an: https://megathon.jimdo.com/

Du suchst ein Team, oder deinem Team fehlt noch ein Mitglied?

Wir versuchen zu vermitteln: https://megathon.jimdo.com/athletenpool/

Ihr braucht noch ein Surfbrett oder SUP Board zum Paddeln?

Wir versuchen zu vermitteln (Paddel Verleih nicht möglich): union-innerschwand@hotmail.com

Die Union Raiffeisen Innerschwand freut sich auf euer Kommen!

 

Megathon 2017 – Infos zum Bewerb
4.8 (96%) 5 votes