Donnerstag, April 25, 2024
Startseite | Allgemeines | Marias BioTreff erneut ausgezeichnet!

Marias BioTreff erneut ausgezeichnet!

Top Handelsbetrieb und bestes Verkaufsteam 2016

Das Team um Maria Schorn vom Biotreff in Mondsee hat sich auch heuer wieder einer Herausforderung gestellt und als einer von 23 oberösterreichischen Handelsbetrieben, die Prüfung zum Top-Handelszertifikat bestanden. Aber das war nicht alles! Zusätzlich wurde das Kollektiv vom Biotreff zum besten Verkaufsteam 2016 ausgezeichnet.
Das Top Handelszertifikat zeichnet die besten Handelsbetriebe in Oberösterreich aus.
Bei einigen Besuchen von hochqualifizierten Mystery-Shopper wurde das Team vom BioTreff auf Freundlichkeit, Auftreten und Fachkompetenz getestet. Ebenso wurde das allgemeine Erscheinungsbild vom Geschäft, das Sortiment, die Warenpräsentation und die Einrichtung bewertet.
Alle Kriterien wurden bestens erfüllt und somit erfolgte die Zertifizierung zum Top-Handelsbetrieb!

image003 DSC_2613web

 

Bei der sehr feierlichen TOP-Handelsgala im Palais Kaufmännischer Verein in Linz, wurden Maria Schorn und ihrem Team die Auszeichnungen überreicht.

Marias BioTreff erneut ausgezeichnet!
4.14 (82.86%) 7 votes