Donnerstag, März 28, 2024
Startseite | Fotogalerien | Kunst aus Mondsee: Fotos von Valentin Weinhäupl

Kunst aus Mondsee: Fotos von Valentin Weinhäupl

 

Valentin Weinhäupl, Sohn vom Mondseer Fotograf Wolfgang Weinhäupl ist inzwischen ein erfolgreicher selbstständiger Fotograf mit einem Studio in Mondsee. Er stellt uns dankenswerter Weise auch einige seiner Bilder für unsere Plattform zur Verfügung. Seine Bilder werden inzwischen schon bei tollen Projekten verwendet. So findet man eines seiner Bilder zum Beispiel bereits auf einem CD Cover. Auf diesem Bild ist hat er sich selbst abgelichtet, und zwar nackt….

Moment mal…nackt? Valentin Weinhäupls  „Naked Ass“ Serie  auf Tumblr

valentin-weinhäupl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Valentin ist in den letzten Jahren sehr viel gereist. Oft fand er sich an Plätzen wider, wo weit und breit keine anderen Menschen waren. Diese Situationen nützte er für seine „Naked Ass“ Serie. Er fotografiert sich nackt per Selbstauslöser vor ungemein schönen Landschaften und Kulissen.

Hier eine kleine Galerie von Valentin Weinhäupl

[nggallery id=“9″]

 

Kunst aus Mondsee: Fotos von Valentin Weinhäupl
5 (100%) 1 vote

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*