Dienstag, November 20, 2018
Startseite | Allgemeines | Erfolgreiche Landesmeisterschaften für den Turn- und Sportverein

Erfolgreiche Landesmeisterschaften für den Turn- und Sportverein

Am letzten Aprilwochenende fanden in Gmunden die Turn10-Landesmeisterschaften statt. Erstmalig wurden diese nicht nur vom ÖTB abgehalten, sondern verbandsübergreifend organisiert. Dabei konnten einige Mondseer Turnerinnen erfreuliche Ergebnisse erzielen: Alice Gatti siegte bei den Jüngsten. Eine Sensation gelang den AK15-Mädchen: Karolina Sperr und Christina Ablinger siegten ex aequo, auf Platz 3 landete Franca Kirchtag. In der AK18 wurde Anabel Meindl Vize-Landesmeisterin, dicht gefolgt von Nicole Kaltenbrunner auf Platz 3. In der Oberstufe wurden Victoria Weil (AK13) und Anna Strobl (AK11) 2. bzw. 3. Auch abseits des Stockerls haben sich noch viele weitere TurnerInnen in den Top10 platziert.

Bericht bewerten