Mittwoch, Mai 18, 2022
Startseite | Kunst & Kultur | Die Ära Rössl Bar Mondsee geht weiter!

Die Ära Rössl Bar Mondsee geht weiter!

Partylöwen aufgepasst 😉

Nach dem Pächterwechsel in der Rössl-Bar wird diese im Oktober 2015 neu eröffnet werden. Die Rössl-Bar in Mondsee blickt auf eine jahrzehntelange Discotheken Geschichte zurück. Vor über 50 Jahren, im Jahre 1964, wurde die Rössl-Bar gegründet und eröffnet. Es haben also bereits mehrere Generationen im Mondseeland schon in der Rössl Bar gefeiert. Die Neueröffnung soll das Mondseer Nachtleben im Zentrum wieder beleben. Derzeit wird die Rössl-Bar modernisiert und umgebaut.

Zukünftig gibt es 2 Bereiche

  • Der große, vordere Bereich wird ein cooler, moderner Club zum Tanzen & Feiern
  • Der kleineren, hinteren Bereich entsteht ein kultiges gemütliches Pub mit einer Vielzahl an internationalen Biersorten, sowie Musik von Rock angefangen bis hin zu Hits aus den 70ern, 80ern und 90ern.

Der neue Chef Ronny und seine Freundin Julia waren schon länger ein Teil der Rössl-Bar und freuen sich nun, wieder frischen Wind in die alten Mauern der Kult-Bar bringen zu drüfen!

Fotos vom Umbau:

rösslbar-umbau1

rösslbar-umbau2

rösslbar-umbau3

 

Die Ära Rössl Bar Mondsee geht weiter!
2.39 (47.8%) 264 votes