Mittwoch, November 21, 2018
Startseite | Sport | Daniel Müllner und Florian Schnetzer feiern in Göteborg ihren ersten richtig großen Erfolg 2018

Daniel Müllner und Florian Schnetzer feiern in Göteborg ihren ersten richtig großen Erfolg 2018

Daniel Müllner und Florian Schnetzer feiern in Göteborg ihren ersten richtig großen Erfolg 2018. Sie gewinnen beim CEV Satellite in Göteborg sensationell die Silber Medaille.

Los ging es für die beiden bereits am Donnerstag in der Qualifikation in der sie sich mit 2:0 gegen Dollinger/Kulzer aus Deutschland durchsetzten.
Im Hauptbewerb schlagen sie Top Teams aus Italien, Holland, Finnland und Polen und spielten sich dadurch ins Finale.
Dort gaben die beiden noch einmal alles, mussten sich jedoch dem Deutschen Team Thole/Wickler mit 2:0 geschlagen geben.
„Ein mega geniales Turnier. Wir fühlten uns hier in Göteborg unglaublich wohl und zeigten richtig starke Leistungen. Ich bin mega happy, so kann es weiter gehen.“ resumiert Flo Schnetzer.
Sportliche Grüße aus Göteborg,
Florian Schnetzer
Daniel Müllner und Florian Schnetzer feiern in Göteborg ihren ersten richtig großen Erfolg 2018
5 (100%) 1 vote