Donnerstag, März 28, 2024
Startseite | Allgemeines | Neuerliche Auszeichnung für BioTreff

Neuerliche Auszeichnung für BioTreff

_IGP8097-1web

In Zusammenarbeit mit der Linzer Mystery-Shopping Agentur Whitebox wurde die österreichische Lebensmittellandschaft wieder auf Herz und Nieren geprüft und auf ihr gesamtes Angebot getestet. Was macht ein gutes Lebensmittelgeschäft aus? Ist es das unglaublich große Sortiment an Produkten aus aller Welt oder doch das kleine, feine, biologische und regionale Angebot? Geht man zum Einkauf in den Bioladen, einen Genuss-Tempel oder gar zum Diskonter? Die Einkaufsgewohnheiten verändern sich. Auch das Sortiment ist im Wandel, passt sich dem Wunsch und den Bedürfnissen der Konsumenten an. Vegetarische, vegane, gluten- und laktosefreie Produkte etc. erobern immer mehr Platz im Regal.

Das dürfte die Tester vom Genuss Guide überzeugt haben, denn der BioTreff von Maria Schorn, in der Herzog-Odilo-Straße in Mondsee, wurde nun schon zum zweiten Mal in Folge als eines der besten Biogeschäfte Österreichs ausgezeichnet.

Neuerliche Auszeichnung für BioTreff
5 (100%) 1 vote