Freitag, April 19, 2024
Startseite | Allgemeines | Give Peace A Chance – Friedensveranstaltung in Zell am Moos

Give Peace A Chance – Friedensveranstaltung in Zell am Moos

Sonntag, 29.11. um 13:00 auf der Seewirtwiese in 4893 Zell am Moos / Zellhofweg 1

Lasst uns der Welt zeigen, dass wir in Frieden, Liebe und Harmonie leben wollen: ein gemeinsam gestaltetes menschliches Peace-Zeichen soll das zum Ausdruck bringen.

Bitte kommt mit euren Familien, nehmt auch eure Kinder mit. Verständigt alle eure Freunde und Verwandten etc. Umso mehr Leute wir mobilisieren umso höher ist die Aufmerksamkeit.

Schön wäre es auch, wenn ihr eine einfarbige Jacke/Mantel/Pullover etc., in einer der Farben des Regenbogens, anzieht. Und nehmt bitte jeder eine Taschenlampe mit.

Vielen Dank an Johanna und Sebastian vom Gasthof Seewirt, dass sie uns ihre Wiese für diese Veranstaltung zur Verfügung stellen.

 

Flyer_A5_web

Give Peace A Chance – Friedensveranstaltung in Zell am Moos
5 (100%) 1 vote