Montag, Dezember 5, 2022
Startseite | Allgemeines | MondDrachen Kinderchor – 22 Fleißige Sänger/ Sängerinnen gehören belohnt!

MondDrachen Kinderchor – 22 Fleißige Sänger/ Sängerinnen gehören belohnt!

Am 2.7. hat der MondDrachen Kinderchor den langersehnten Ausflug ins Fantasiana gehabt! Ganz aufgeregt, nachdem sie nicht wussten wohin es geht, versammelten wir uns beim Terminal in Mondsee! Um 9:30 ging es los.. Dank dem Kaufhaus Grabner waren wir mit Wurstsemmerl bestens versorgt! Dort angekommen erfuhren wir, dass genau heute der “ Star Wars“ Tag ist- die Kinder waren überwältigt! Sämtliche Fahrgeschäfte wurden von uns erobert. Vom Piratenschiff über Mama Water, die Schneckenbahn, Sindbads Abenteuer- (wo es ziemlich gruselig war) Alles wurde ausprobiert! Um 15:00 ging es dann retour nach Mondsee!  Es hat allen einen riesen Spaß gemacht, das Wetter war perfekt, denn als wir im Bus waren, begann es zu regnen!
Unser Dank geht auch an die Marktgemeinde Mondsee, die unseren Ausflug finanziell unterstützt hat!

michaela-dittlbacher2
Ab 19.9.16 starten wir wieder ins neue Chorjahr!
Geprobt wird jeden Montag von 15:30-16:30 im Probenlokal des Sängerbundes Mondsee!
Wir freuen uns auf neue, singfreudige Kinder ab 6 Jahre!
Anmeldung unter michaela.dittlbacher@gmx.at

Ebenso würde sich die Sängerrunde Drachenwand und der Sängerbund Mondsee freuen, neue, vor allem männliche Stimmen begrüßen zu dürfen!
Mehr Informationen dazu bitte bei
Putz Matthias( Obmann der Sängerrunde) und
Elisabeth Mayrhofer( Obfrau Sängerbund)

Genehmigung zur Veröffentlichung und (c) Bild und Text: Michaela Dittlbacher

MondDrachen Kinderchor – 22 Fleißige Sänger/ Sängerinnen gehören belohnt!
4.75 (95%) 4 votes